Vorstandsmitglieder und Funktionsträger

Geleitet wird die RBAG Musik e.V. derzeit von Sonja Hamberger-Rossol (Vorsitzende), Friederike Schröder (stellv. Vorsitzende) und Julian Baldauf (Kassenwart), die von einem vierköpfigen Team aus dem erweiterten Vorstand des Vereins unterstützt werden. Zusammen erarbeiten sie mit einer Vielzahl von Referentinnen und Referenten aus verschiedensten pädagogischen und kreativen Bereichen die zahlreichen Workshops in den Veranstaltungen des Vereins. Auch Vereinsmitglieder, die sich in bestimmten Bereichen für den Verein engagieren, werden hier vorgestellt.

Friederike Schröder

Friederike ist seit Dezember 2013 als Beisitzerin und seit Januar 2018 als stellvertretende Vorsitzende im Vorstand dabei.

Dorothea Ewald

Doro ist 2019 als Beisitzerin in den Vorstand gewählt worden und unterstützte vor allem Julian bei der Tätigkeit als Kassenwart. Seit Januar 2020 hat sie dieses Amt dann übernommen.

Julian Baldauf

Julian ist seit Mai 2015 als Beisitzer und von Januar 2017 bis Januar 2020 als Kassenwart für unseren Verein tätig. Obwohl er offiziell das Amt abgegeben hat, ist er zusammen mit Doro für die Finanzen des Vereins zuständig.

Dave Röhrig

Dave ist als Schriftführer seit Mai 2016 im Vorstand dabei.

David Baldauf

David ist seit Januar 2017 als Beisitzer für unseren Verein tätig.

Luise Nagel

Luise ist seit Januar 2018 Beisitzerin im Vorstand der RBAG Musik e.V.

Miriam Böddeker

Miriam Böddeker ist im Januar 2020 als Beisitzerin in den Vorstand gewählt worden.

Philipp Verpoort

Philipp ist der Webmaster für unseren Verein und pflegt seit 2013 unseren Internetauftritt.

Donata Gamber

Seit Januar 2019 ist Donata die von der Mitgliederversammlung beauftrage Social Media Contentmanagerin.