Einladungen zu den Veranstaltungen

Abonnenten bekommen von uns Werbung, wenn die Anmeldung zu neuen Veranstaltung offen ist.

Weihnachtsstimmung im September

Liebe Freunde und Förderer unserer RBAG Musik e.V., liebe Interessierte,

teilweise ist es draußen noch sommerlich, aber in den Supermärkten haben schon Spekulatius und Co die Plätze erobert. Daher möchte ich in dieser vor-vorweihnachtlichen Zeit noch einmal auf unsere Veranstaltung vom 06. bis 08.12.2019 aufmerksam machen:

Freunde werben und Überraschung sichern

Wenn du zu den Veranstaltungen Music In Motion 2019 oder Wir starten ein Musical – Sommerwoche 2019 Freunde wirbst, haben alle etwas davon! Ihr habt nicht nur eine coole Zeit zusammen auf der Freizeit, sondern du bekommst auch als Bonus eine Überraschung! Auf was du dich freuen kannst erfährst du in den nächsten Wochen auf den sozialen Medien (Instagram: rbag_musik, Facebook: https://www.facebook.com/RBAGMusik/) und hier auf der Website.

Es gelten folgende Teilnahmebedingungen:

  • Der geworbene Teilnehmer muss bei der Anmeldung im Kommentarfeld angeben, wer ihn geworben hat.
  • Als neu geworbene Teilnehmer gelten Personen, die noch nie an einer Veranstaltung der RBAG Musik e.V. teilgenommen haben, oder dies länger als 10 Jahre nicht getan haben.

Einladung zur Sommerwoche und Music in Motion 2019 (Reprise)

Liebe Freunde und Förderer unserer RBAG Musik e.V., liebe Interessierte,

leider hatten wir bei dem Versand der Einladungen zu den diesjährigen Veranstaltungen noch etwas Probleme mit dem neuen E-Mail Server, weshalb die E-Mail bei Adressen einiger Anbieter nicht eingegangen ist.

Anmeldung für die Pfingstveranstaltung Music in Motion 2019 vom 07. bis 10. Juni 2019 noch bis zum 22.03. möglich: Music in Motion 2019

Anmeldung für die Sommerwoche vom 21. bis 28. Juli 2019 noch bis zum 12.04. möglich: Wir starten ein Musical – Sommerwoche 2019

Absage von "Herbsttöne 2018" – Einladung zu "Es weihnachtet schon – Musizieren im Advent 2018" – Veranstaltungen 2019

Liebe Freunde und Förderer der RBAG Musik e.V, liebe Interessierte, liebe Teilnehemer,

wir haben gute und eine schlechte Nachrichten zu den geplanten Veranstaltungen!

Veranstaltungen 2018

Leider kann die nächste Veranstaltung "Herbsttöne 2018" aufgrund zu geringer Anmeldezahlen nicht stattfinden.

Einladung zu Herbsttöne 2018

Liebe Freunde und Förderer unserer RBAG Musik e.V., liebe Interessierte,

auch mit unserer Herbstveranstaltung sind wir dieses Jahr wieder am Start! Hiermit möchten wir euch herzlich einladen zu

„Herbsttöne 2018“ vom 19. bis 21. Oktober 2018 im Haus Altenberg!

Seiten