Unser Referententeam

Annika Hammer

Annika ist ein neues Gesicht in unserem Referententeam und beim Musizieren im Advent 2017 zum ersten Mal als Referentin in Aktion gewesen. Mit Erfahrungen in der Sonder- und Tanzpädagogik wird sie uns in Zukunft beim Leiten und Veranstalten des Tanzworkshops zur Seite stehen.

Daniela Ebbert

Dani ist gelernte Damenschneiderin und hat schon in vielen Produktionen Kostüme selbst geschneidert. In unserem Musical werden nicht nur die Hauptdarsteller, sondern auch jeder Tänzer und jedes Kind im Kinderchor nach Maß in einen Dorfbewohner, ein Meerestier oder ein Insekt verwandelt.

Heike Potschka

Heike ist seit vielen Jahren als aktives Mitglied in unserem Verein tätig. Während unserer Veranstaltungen übernimmt sie die Leitung der musikalischen Workshops für unsere jüngsten Teilnehmer.

Kerstin Schiel

Kerstin ist seit langer Zeit als Referentin für den Chor bei uns verantwortlich.

Leonore Bühner

Leonore ist seit Langem für uns im Bereich der musikalischen Kinderbetreuung tätig.

Nicolas Ries

Nicolas Ries ist seit einigen Jahren als Vocalcoach für die Betreuung unserer Solisten in unserem Musical-Projekten zuständig. Seine Professionalität und sein Engagement sind eine wichtige Bereicherung für jede unsere Veranstaltungen.

Niklas Dahlheimer

Niklas Dahlheimer ist seit zwei Jahren für uns als Leiter der Bandworkshops tätig. Wir profitieren jedes Mal von seinen Fachkompetenzen als professioneller und leidenschaftlicher Musiker sowie seiner außerordentlichen Fähigkeit, Gruppen aus Musikern mit unterschiedlichsten Hintergründen in kürzester Zeit in eine funktionierende Band zusammenzuführen.