Es weihnachtet schon – Musizieren im Advent 2017

Zeitraum: 
01.12. - 03.12.2017
Veranstaltungsort: 
Haus Altenberg in Odenthal
Altersgruppe: 
Teilnehmer jeden Alters
Status der Veranstaltung: 
Erfolgreich stattgefunden

Details zur Veranstaltung

An diesem Adventswochenende wollen wir uns ganz entspannt auf die angenehmen Seiten der Weihnachtszeit besinnen. In verschiedenen Workshops wird musiziert, getanzt, gesungen und gebastelt, um dann den Abend bei Glühwein, Kerzenziehen und Weihnachtsliedern ausklingen zu lassen. Oh, du schöne Weihnachtszeit!

News zur Veranstaltung

Wenn die 5. Kerze brennt, hast du Weihnachten verpennt...

...dieser Satz wird wohl auf keinen Teilnehmer der Veranstaltung "Es weihnachtet schon - Musizieren im Advent 2017" zutreffen! Ein Wochenende mit viel Musik, weihnachtlicher Stimmung und Spaß mit Freunden liegt hinter uns. Wir hoffen, dass "Altenberg" bei euch auch mal wieder so nachhaltigen Eindruck hinterlassen hat wie bei uns!

An dieser Stelle vielen Dank an Natalie Nagel für die Organisation des Kerzenziehens und auch an alle Teilnehmer, Referenten und Helfer für das gelungene Wochenende.