Ein gelungenes Pfingstwochenende als Sommerauftakt

Zugeordnete Veranstaltungen: 

Liebe Freunde, Förderer, Teilnehmer und Interessenten der RBAG Musik e.V.,

Music in Motion 2019 ist vorüber und wir blicken zurück auf ein schönes Wochenende voller Musik, Tanz und gemütlicher Abende.

Im Rahmen der Workshops wurde wieder einmal mit viel Spaß viel geschafft! Darüber hinaus gerieten wir auch in den Pausen draußen beim Volleyball- und Frisbee-Spiel ordentlich in Bewegung. Der Extra-Tag der mittlerweile viertägigen Veranstaltung hat sich bewährt: So gelang am Montag eine erfüllende Vorstellung der erarbeiteten Stücke vor Freunden und Familie.

Vielen Dank für die schöne Zeit an alle Teilnehmer, Referenten, das Haus Altenberg, und besonders auch an André Böddeker und Alexander Denfeld - zwei engagierte Vereinsmitglieder, die an diesem Wochenende die Veranstaltungsleitung übernahmen und denen der reibungslose Ablauf zu verdanken ist!

Für die nächste Veranstaltung in Altenberg sind auch noch Plätze frei und wir freuen uns über jeden, der bei der Gestaltung und Erarbeitung des Musicals Vier Fäuste und ein Sträußchen Blumen in der Woche vom 21. bis 28. Juli mitmachen möchte. Rollenbeschreibungen und eine kurze Inhaltsangabe findest du hier.

Euer Vorstand der RBAG Musik e.V.