Noch Plätze sichern für die Sommerwoche 2019

Liebe Freunde und Förderer unserer RBAG Musik e.V., liebe Interessierte,

wenn du sich bisher noch nicht für die Teilnahme an der Sommerwoche „Wir starten ein Musical – Sommerwoche 2019“ vom 21. bis 28. Juli 2019 im Haus Altenberg entschieden hast, würde wir uns freuen, dich (wieder) dafür begeistern zu können.

In den Workshops Orchester, Band, Chor, als Solist, Tänzer und Darsteller warten beispielsweise Arrangements von "No Roots", "Love is in the Air" des "Babyelephant-Walk" von Henri Mancinie oder des Heinz Rühmanns "Heinz Rühmann - Ich brech' die Herzen der stolzesten Frau'n" darauf, das Musical Vier Fäuste und ein Sträußchen Blumen von Sonja Hamberger-Rossol zu untermalen, welches an das Märchen "Schneeweißchen und Rosenrot" angelehnt ist und innerhalb einer Woche von dir und durch die Arbeit mit unserem großen Team an Kursleitern auf die Bühne gebracht wird. Eine Inhaltsangabe kannst du dir hier schon einmal anschauen.

Alle Menschen die Spaß an Musik, Tanz, Schauspiel und Kulissenbau haben, sind bei uns ganz herzlich willkommen!
Zur Anmeldung und allen weiteren Informationen geht es hier. Die Anmeldung ist noch genau eine Woche bis zum bis zum 15.04.2019 geöffnet!

Liebe Grüße
David Baldauf