Kreative Weihnachten

Liebe Mitglieder, Teilnehmer, Freunde und Interessierte,

wir wünschen euch frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit mit euren Liebsten. Es war ein aufregendes Jahr für die RBAG mit einem sehr erfolgreichen Musical, dass zum ersten Mal seit 2014 wieder auf die Beine gestellt werden konnte. Auch an Pfingsten und im Advent haben wir viele alte und neue Gesichter gesehen und hoffen, dass ihr genau wie wir voller Vorfreude auf 2019 schaut und die Veranstaltungen schon dick im Kalender markiert habt. #nurnoch165Tage

Für 2019 haben wir natürlich wieder große Pläne, unter anderem planen wir auf häufige Nachfrage hin einen kleinen Merchandise Shop für euch zu starten, in dem es Pullis, T-Shirts und sonstige Artikel, die ihr für eine gute Idee haltet, geben soll. Es gibt noch einiges zur technischen Umsetzung, der Organisation und der Produktion zu tun und dabei möchten wir euch mit einbeziehen: Für den Merch suchen wir ein frisches Design, das die RBAG repräsentiert und unsere Pullis nicht nur zum Erinnerungsstück, sondern zum festen Teil deines Lieblingsoutfits macht.
Wir nehmen also bis zum 12.1.2019 eure Designvorschläge an, sei es ein Spruch über die RBAG, ein cooles Logo oder was dir sonst noch einfällt. Schick den Vorschlag an david.baldauf@rbag-musik.de und lass uns wissen welche Artikel du gerne im Shop sehen würdest. Wenn wir dein Design auswählen siehst du dieses bald bei den Veranstaltungen an jedem Teilnehmer, und du gewinnst auch noch den allerersten Pullover, der frisch aus dem Druck kommt. Falls ihr einverstanden seid, könnte auch eine neue Website an euer Design angelehnt sein und dann in neuem Glanz erstrahlen. Wenn du also Langeweile in der freien Zeit hast, werde kreativ und wir erwarten bald deine Vorschläge. Natürlich kann man auch mehrfach teilnehmen und mehrere Designs einschicken.

Weihnachtliche Grüße und bis bald

Euer RBAG Vorstand