Resümee einer erfolgreichen Vorstandssitzung

Am 14. Oktober haben wir uns zu einer Vorstandssitzung getroffen und unter anderem einen Ausblick in 2019 gewagt und haben gleich mehrere gute Nachrichten für euch.

Im Sommer wird es wieder ein Musical geben, welches eine Adaption eines bekannten Märchens sein wird und sich gerade in der Bearbeitung befindet. Die Veranstaltungsseite gibt es jetzt schon, also tragt euch den 21. - 28. Juli 2019 dick im Kalender ein, um das nicht zu verpassen: https://rbag-musik.de/wwwd/node/171

Außerdem freuen wir uns sehr, dass unsere langjährigen Teilnehmer und inzwischen Mitglieder Alexander Denfeld und André Böddeker die Veranstaltungsleitung an Pfingsten übernehmen. Für uns ist das der Weg in die richtige Richtung und gleichzeitig ein Zeichen dafür, dass unsere Veranstaltungen mehr sind, als "nur" eine Freizeitbeschäftigung. Sie werden Teil der Jugend und viele Teilnehmer wachsen so in die Verantwortung für die Veranstaltungen rein. Auch für diese Veranstaltung kann sich schon angemeldet, oder zumindest der Termin freigehalten werden. Wir haben auch beschlossen, ab dem kommenden Jahr die Altersgrenze dieser "Jugend-"veranstaltung auf 35 Jahre anzuheben, um dem Leitsatz Rechnung zu tragen "man ist nur so alt, wie man sich fühlt": https://rbag-musik.de/wwwd/node/170

Jetzt freuen wir uns schon auf den Advent in Altenberg, wo wir in 4 Wochen sehr viele alte und neue Teilnehmer begrüßen dürfen und zusammen ein schönes Wochenende erleben.