Einladung zum Sommerfest 2018

Liebe Teilnehmer, Vereinsmitglieder, Freunde und Förderer der RBAG Musik e.V.,

die drei engagierten, jungen Teilnehmerinnen, Lilli, Miriam und Maria konnten es nicht so stehen lassen, dass es dieses Jahr kein Sommerfest gibt und möchten daher zu einem sommerlichen (Nach-)Treffen einladen:
Wieder einmal ist es so weit, die Musische Wochen ist zuende und wir haben uns alle wieder in unseren Alltag eingelebt – wir hoffen, jeder hatte eine Menge Spaß und erzählt nun viel herum, was er oder sie alles erlebt hat; wir hoffen sehr, dass wir auch bei den kommenden Veranstaltungen auf euch zählen können.

Damit die Wartezeit bis dahin nicht so schwer wird, würden wir euch alle gerne herzlich zu unserem Sommerfest einladen, das wieder in Brühl stattfinden soll. Dafür haben wir uns den Samstag den 15.9. um 15 Uhr ausgeguckt. Damit wir wissen, mit wie vielen Personen wir in etwa rechnen können, würden wir uns freuen, wenn ihr uns bis zum 1.9. Bescheid gebt, ob ihr kommt, und wie viele Personen ihr mitbringt. Da wir gerne im Garten grillen möchten, falls das Wetter es zulässt, würden wir uns außerdem freuen, wenn ihr Salatspenden und eigenes Grillgut mitbringt. Für Getränke, Besteck, Geschirr und Grillkohle sorgen wir; deshalb wäre es schön, wenn wir vor Ort noch eine kleine finanzielle Spendenbox aufstellen können, um uns ein wenig zu entlasten.

Es können gerne auch Instrumente zum gemeinsamen musizieren und singen mitgebracht werden.

Wir freuen uns schon auf ein gelungenes Fest und viele bekannte Gesichter!
Liebe Grüße
Miriam Böddeker, Maria Pfanz und Lilli Hamberger

Bitte schickt eure Antworten direkt an Miriam unter der Adresse miri.boe(at)gmail.com!