Music in Motion 2019

Zeitraum: 
07.06. - 10.06.2019
Veranstaltungsort: 
Haus Altenberg in Odenthal
Altersgruppe: 
Jugendliche 12-35 J
Status der Veranstaltung: 
Anmeldung offen bis 25.03.2019

Details zur Veranstaltung

Die RBAG Musik lädt herzlich ein zu unserer Veranstaltung „Music in Motion 2019“ vom 7. bis 10. Juni 2019 in der Jugendherberge Haus Altenberg, Odenthal.

Du bist zwischen 12 - 35 Jahre alt und hast Spaß an Musik? Egal, ob du bereits ein erfahrener Chorsänger, Tänzer oder Band-Musiker bist oder einfach mal neue Seiten an dir entdecken willst - erlebe mit uns ein aufregendes Wochenende voller Musik, Tanz, Spaß und vielen netten Leuten deines Alters im Haus Altenberg im Bergischen Land.

News zur Veranstaltung

Ein gelungenes Pfingstwochenende als Sommerauftakt

Liebe Freunde, Förderer, Teilnehmer und Interessenten der RBAG Musik e.V.,

Music in Motion 2019 ist vorüber und wir blicken zurück auf ein schönes Wochenende voller Musik, Tanz und gemütlicher Abende.

Im Rahmen der Workshops wurde wieder einmal mit viel Spaß viel geschafft! Darüber hinaus gerieten wir auch in den Pausen draußen beim Volleyball- und Frisbee-Spiel ordentlich in Bewegung. Der Extra-Tag der mittlerweile viertägigen Veranstaltung hat sich bewährt: So gelang am Montag eine erfüllende Vorstellung der erarbeiteten Stücke vor Freunden und Familie.

Einladung zur Sommerwoche und Music in Motion 2019 (Reprise)

Liebe Freunde und Förderer unserer RBAG Musik e.V., liebe Interessierte,

leider hatten wir bei dem Versand der Einladungen zu den diesjährigen Veranstaltungen noch etwas Probleme mit dem neuen E-Mail Server, weshalb die E-Mail bei Adressen einiger Anbieter nicht eingegangen ist.

Anmeldung für die Pfingstveranstaltung Music in Motion 2019 vom 07. bis 10. Juni 2019 noch bis zum 22.03. möglich: Music in Motion 2019

Anmeldung für die Sommerwoche vom 21. bis 28. Juli 2019 noch bis zum 12.04. möglich: Wir starten ein Musical – Sommerwoche 2019