Crowdfunding für die Sommerwoche

Zugeordnete Veranstaltungen: 

Liebe Freunde und Förderer der RBAG Musik e.V.,

wie der Großteil von euch sicher schon mitbekommen hat, wird die Sommerwoche dieses Jahr endlich wieder in Form des Musicals Spider's Web in Altenberg stattfinden. Nachdem wir alle den Sommer jahrelang ohne eine Musische Woche überleben mussten, freuen wir uns jetzt umso mehr, dass wir dieses Jahr wieder alle eine tolle Woche mit viel Spaß und Musik zusammen verbringen können.

Das sind natürlich fantastische Neuigkeiten, allerdings muss der Verein dennoch einiges an Vereinsmitteln zuschießen, damit die Sommerwoche wie geplant stattfinden kann. Um das stemmen zu können, brauchen wir eure Unterstützung! Deshalb haben wir beschlossen, ein Crowdfunding-Projekt zu starten, um diese Mittel auszugleichen und dafür zu sorgen, dass wir die Sommerwoche auch im nächsten Jahr zu angemessenen Preisen anbieten können.

Unter dem Link

https://www.startnext.com/wir-starten-ein-musical-2018

findet ihr nicht nur das Projekt, sondern auch ein Video, in welchem dieses nochmals vorgestellt wird. Ihr könnt uns dort finanziell unterstützen und dabei auch noch tolle „Dankeschöns“ bekommen. Schaut doch einfach mal rein, was wir uns so für euch überlegt haben.

Mit der Sommerwoche erhalten wir nicht nur ein tolles Projekt für uns selbst, sondern tragen auch einen Teil zum kulturellen Angebot in der Umgebung bei und können Kinder und Jugendliche im Bereich Musik fördern. Deshalb wäre es toll, wenn ihr den Link mit musik- und kulturbegeisterten Bekannten teilt, damit wir möglichst viele Spenden zusammenbekommen. Wenn ihr wollt und könnt, könnt ihr natürlich auch selbst etwas spenden – wir freuen uns über jeden Beitrag!

Mit herzlichen Grüßen,
Euer Vorstand der RBAG Musik e.V.

PS: Die Anmeldung zur Sommerwoche (hier!) ist auch immer noch geöffnet!