Dave Röhrig

Rolle im Vorstand: 
Schriftführer

Ich bin Schriftführer bei der RBAG und kümmere mich um Protokolle und das Vereinsarchiv, Teile des Mailverkehrs sowie Anmeldungen und diverse kleinere Nebenjobs, die auch Beisitzern zufallen. Das eine oder andere Mal werde ich auch als Veranstaltungsleitung tätig sein.
Zu den Veranstaltungen der RBAG kam ich schon in meinen frühesten Kindheitstagen durch meine Eltern, die damals ebenfalls Teilnehmer waren. Ich bin also quasi mit dem Verein aufgewachsen, deshalb liegt mir viel an seinem Fortbestand und ich möchte die schönen Zeiten, die ich dort erlebt habe, auch anderen ermöglichen.
Ich singe viel und gern, spiele Geige und Oboe auf Musikschulniveau, schreibe leidenschaftlich Gedichte und arbeite an mehreren Romanen.
Zuletzt war ich Teil des Theaterprojektes "TheaterTotal" in Bochum und studiere nun Philosophie, Kulturreflexion und kulturelle Praxis an der Universität Witten/Herdecke.