Wir starten ein Musical – Sommerwoche 2018

Zeitraum: 
22.07. - 29.07.2018
Veranstaltungsort: 
Haus Altenberg in Odenthal
Altersgruppe: 
Teilnehmer jeden Alters; Kinder und Jugendliche ohne Begleitung ab 10 Jahren!
Status der Veranstaltung: 
Erfolgreich stattgefunden

Details zur Veranstaltung

Mit einer Vielzahl an Workshops und mit der Unterstützung von vielen erfahrenen Kursleitern bringen wir gemeinsam ein tolles Musical auf die Bühne.

News zur Veranstaltung

Startnext Kampagne erfolgreich!

Liebe Freunde und Förderer der RBAG Musik e.V.,

dank eurer Unterstützung und der eurer generösen Kontakte konnte mit der Spendenaktion eine erhebliche Summe von 1980 € gesammelt werden. Im Namen des Vorstandes, der Mitglieder und natürlich der Teilnehmer möchte ich mich sehr herzlich dafür bedanken!

Last Minute Anmeldungen zur Veranstaltung sind noch möglich!

Crowdfunding für die Sommerwoche

Liebe Freunde und Förderer der RBAG Musik e.V.,

wie der Großteil von euch sicher schon mitbekommen hat, wird die Sommerwoche dieses Jahr endlich wieder in Form des Musicals Spider's Web in Altenberg stattfinden. Nachdem wir alle den Sommer jahrelang ohne eine Musische Woche überleben mussten, freuen wir uns jetzt umso mehr, dass wir dieses Jahr wieder alle eine tolle Woche mit viel Spaß und Musik zusammen verbringen können.

Das sind natürlich fantastische Neuigkeiten, allerdings muss der Verein dennoch einiges an Vereinsmitteln zuschießen, damit die Sommerwoche wie geplant stattfinden kann. Um das stemmen zu können, brauchen wir eure Unterstützung! Deshalb haben wir beschlossen, ein Crowdfunding-Projekt zu starten, um diese Mittel auszugleichen und dafür zu sorgen, dass wir die Sommerwoche auch im nächsten Jahr zu angemessenen Preisen anbieten können.