News

Hier gibt es allerlei Neuigkeiten um den Verein und die Veranstaltungen zu finden.

Wenn ihr immer aktuell gehalten werden wollt, tragt euch doch in unseren Newsletter ein.

Ein gelungenes Pfingstwochenende als Sommerauftakt

Liebe Freunde, Förderer, Teilnehmer und Interessenten der RBAG Musik e.V.,

Music in Motion 2019 ist vorüber und wir blicken zurück auf ein schönes Wochenende voller Musik, Tanz und gemütlicher Abende.

Im Rahmen der Workshops wurde wieder einmal mit viel Spaß viel geschafft! Darüber hinaus gerieten wir auch in den Pausen draußen beim Volleyball- und Frisbee-Spiel ordentlich in Bewegung. Der Extra-Tag der mittlerweile viertägigen Veranstaltung hat sich bewährt: So gelang am Montag eine erfüllende Vorstellung der erarbeiteten Stücke vor Freunden und Familie.

Freunde werben und Überraschung sichern

Wenn du zu den Veranstaltungen Music In Motion 2019 oder Wir starten ein Musical – Sommerwoche 2019 Freunde wirbst, haben alle etwas davon! Ihr habt nicht nur eine coole Zeit zusammen auf der Freizeit, sondern du bekommst auch als Bonus eine Überraschung! Auf was du dich freuen kannst erfährst du in den nächsten Wochen auf den sozialen Medien (Instagram: rbag_musik, Facebook: https://www.facebook.com/RBAGMusik/) und hier auf der Website.

Es gelten folgende Teilnahmebedingungen:

  • Der geworbene Teilnehmer muss bei der Anmeldung im Kommentarfeld angeben, wer ihn geworben hat.
  • Als neu geworbene Teilnehmer gelten Personen, die noch nie an einer Veranstaltung der RBAG Musik e.V. teilgenommen haben, oder dies länger als 10 Jahre nicht getan haben.

Einladung zur Sommerwoche und Music in Motion 2019 (Reprise)

Liebe Freunde und Förderer unserer RBAG Musik e.V., liebe Interessierte,

leider hatten wir bei dem Versand der Einladungen zu den diesjährigen Veranstaltungen noch etwas Probleme mit dem neuen E-Mail Server, weshalb die E-Mail bei Adressen einiger Anbieter nicht eingegangen ist.

Anmeldung für die Pfingstveranstaltung Music in Motion 2019 vom 07. bis 10. Juni 2019 noch bis zum 22.03. möglich: Music in Motion 2019

Anmeldung für die Sommerwoche vom 21. bis 28. Juli 2019 noch bis zum 12.04. möglich: Wir starten ein Musical – Sommerwoche 2019

Kreative Weihnachten

Liebe Mitglieder, Teilnehmer, Freunde und Interessierte,

wir wünschen euch frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit mit euren Liebsten. Es war ein aufregendes Jahr für die RBAG und wir hoffen, dass ihr genau wie wir voller Vorfreude auf 2019 schaut und die Veranstaltungen schon dick im Kalender markiert habt. #nurnoch165Tage

Für 2019 haben wir natürlich wieder große Pläne: unter anderem ein kleiner Merchandise Shop für euch, in dem es Pullis, T-Shirts und sonstige Artikel geben soll. Für den Merch suchen wir ein frisches Design, das die RBAG repräsentiert und unsere Pullis nicht nur zum Erinnerungsstück, sondern zum festen Teil deines Lieblingsoutfits macht. Wir nehmen also bis zum 12.1.2019 eure Designvorschläge an, sei es ein Spruch über die RBAG, ein cooles Logo oder was dir sonst noch einfällt. Wenn wir dein Design auswählen siehst du dieses bald bei den Veranstaltungen an jedem Teilnehmer, und du gewinnst auch noch den allerersten Pullover, der frisch aus dem Druck kommt.

Weiterlesen für weitere Infos.

Seiten