Nächste offene Veranstaltung

Zeitraum:
21.07. - 28.07.2019
Veranstaltungsort:
Haus Altenberg in Odenthal
Altersgruppe:
Teilnehmer jeden Alters; Kinder und Jugendliche ohne Begleitung ab 10 Jahren!
Status der Veranstaltung:
In Planung, Anmeldung schon möglich

Die RBAG Musik lädt herzlich ein zu unserer Veranstaltung „Wir starten ein Musical - Sommerwoche 2019“ vom 21. bis 28. Juli 2019 im Haus Altenberg.

Weitere Veranstaltungen

Hier finden Sie weitere aktuelle Veranstaltungen.

07.06. - 10.06.2019
Jugendliche 12-35 J
In Planung, Anmeldung schon möglich

Die letzten Neuigkeiten

Geschenke-Kauf und besinnliches Musizieren

Liebe Freunde und Förderer der RBAG Musik,

Ohne direkte Absicht, den Absatz von Amazon in der Vorweihnachtszeit noch weiter steigern zu wollen: Wer das ein oder andere Geschenk sowieso dort bestellt, kann das auch über smile.amazon.de machen und die RBAG als Organisation auswählen, der beim Kauf von "für Smile qualifizierte Produkten" dann 0,5% an den gemeinnützigen Verein.

Der Verein

Herzlich willkommen bei der RBAG Musik!

Wir organisieren seit vielen Jahren musikalischen Projekte für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene und auch generationsübergreifende Begegnungen sind uns sehr wichtig. Also freuen wir uns auf unseren Veranstaltungen über alle engagierten Teilnehmer, egal welcher Altersklasse.

Nähere Infos über den Verein, seine Geschichte, Leitgedanken und Motivation findest du hier.

Die einzelnen Mitglieder des Vorstandes, die auch die Veranstalter der Projekte sind, stellen sich auf der Vorstandsseite vor.

Auch einige der Referenten, die die Workshops leiten und damit die Veranstaltungen maßgeblich gestalten könnt auf dieser Seite kennen lernen.

Eure 1. Vorsitzende
Sonja Hamberger