Nächste offene Veranstaltung

Zeitraum:
21.07. - 28.07.2019
Veranstaltungsort:
Haus Altenberg in Odenthal
Altersgruppe:
Teilnehmer jeden Alters; Kinder und Jugendliche ohne Begleitung ab 10 Jahren!
Status der Veranstaltung:
Anmeldung offen bis 12.04.2019

Die RBAG Musik lädt herzlich ein zu unserer Veranstaltung „Wir starten ein Musical - Sommerwoche 2019“ vom 21. bis 28. Juli 2019 im Haus Altenberg.

Weitere Veranstaltungen

Hier finden Sie weitere aktuelle Veranstaltungen.

07.06. - 10.06.2019
Jugendliche 12-35 J
Anmeldung offen bis 22.03.2019
06.12. - 08.12.2019
Teilnehmer jeden Alters
Save the Date!

Die letzten Neuigkeiten

Kreative Weihnachten

Liebe Mitglieder, Teilnehmer, Freunde und Interessierte,

wir wünschen euch frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit mit euren Liebsten. Es war ein aufregendes Jahr für die RBAG und wir hoffen, dass ihr genau wie wir voller Vorfreude auf 2019 schaut und die Veranstaltungen schon dick im Kalender markiert habt. #nurnoch165Tage

Für 2019 haben wir natürlich wieder große Pläne: unter anderem ein kleiner Merchandise Shop für euch, in dem es Pullis, T-Shirts und sonstige Artikel geben soll. Für den Merch suchen wir ein frisches Design, das die RBAG repräsentiert und unsere Pullis nicht nur zum Erinnerungsstück, sondern zum festen Teil deines Lieblingsoutfits macht. Wir nehmen also bis zum 12.1.2019 eure Designvorschläge an, sei es ein Spruch über die RBAG, ein cooles Logo oder was dir sonst noch einfällt. Wenn wir dein Design auswählen siehst du dieses bald bei den Veranstaltungen an jedem Teilnehmer, und du gewinnst auch noch den allerersten Pullover, der frisch aus dem Druck kommt.

Weiterlesen für weitere Infos.

Der Verein

Herzlich willkommen bei der RBAG Musik!

Wir organisieren seit vielen Jahren musikalischen Projekte für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene und auch generationsübergreifende Begegnungen sind uns sehr wichtig. Also freuen wir uns auf unseren Veranstaltungen über alle engagierten Teilnehmer, egal welcher Altersklasse.

Nähere Infos über den Verein, seine Geschichte, Leitgedanken und Motivation findest du hier.

Die einzelnen Mitglieder des Vorstandes, die auch die Veranstalter der Projekte sind, stellen sich auf der Vorstandsseite vor.

Auch einige der Referenten, die die Workshops leiten und damit die Veranstaltungen maßgeblich gestalten könnt auf dieser Seite kennen lernen.

Eure 1. Vorsitzende
Sonja Hamberger