Nächste offene Veranstaltung

Zeitraum:
29.05. - 01.06.2020
Veranstaltungsort:
Haus Altenberg in Odenthal
Altersgruppe:
Jugendliche 12-35 J
Status der Veranstaltung:
Anmeldung offen bis 29.03.2020

Die RBAG Musik lädt herzlich ein zu unserer Veranstaltung „Music in Motion 2020“ vom 29. Mai bis zum 01. Juni in der Jugendherberge Haus Altenberg, Odenthal.
Du bist zwischen 12 - 35 Jahre alt und hast Spaß an Musik? Egal, ob du bereits ein erfahrener Chorsänger, Tänzer oder Band-Musiker bist oder einfach mal neue Seiten an dir entdecken willst, ob du neue Bekanntschaften knüpfen oder alte Freunde wiedersehen willst, oder einfach Spaß am gemeinsamen Musizieren und schönen Abenden mit Gleichaltrigen hast - erlebe mit uns ein aufregendes Wochenende im Haus Altenberg!.

Weitere Veranstaltungen

Hier finden Sie weitere aktuelle Veranstaltungen.

05.07. - 12.07.2020
Teilnehmer jeden Alters; Kinder und Jugendliche ohne Begleitung ab 10 Jahren!
In Planung

Die letzten Neuigkeiten

Der Verein

Herzlich willkommen bei der RBAG Musik!

Wir organisieren seit vielen Jahren musikalischen Projekte für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene und auch generationsübergreifende Begegnungen sind uns sehr wichtig. Also freuen wir uns auf unseren Veranstaltungen über alle engagierten Teilnehmer, egal welcher Altersklasse.

Nähere Infos über den Verein, seine Geschichte, Leitgedanken und Motivation findest du hier.

Die einzelnen Mitglieder des Vorstandes, die auch die Veranstalter der Projekte sind, stellen sich auf der Vorstandsseite vor.

Auch einige der Referenten, die die Workshops leiten und damit die Veranstaltungen maßgeblich gestalten könnt auf dieser Seite kennen lernen.

Eure 1. Vorsitzende
Sonja Hamberger